Verbesserung des Beratungsangebots durch personelle Verstärkung bei der AWO

12.11.2019

„Soziale Beratung für Schwangere“ erweitert ihr Angebot

Ann-Sophie Wiek ist das neue Gesicht bei der „Sozialen Beratung für Schwangere“ der AWO in Nienburg. Sie tritt die Nachfolge von Frau Steffi Liedtke an, welche nach 27 Jahren nun ihre Beratungstätigkeit eingestellt hat.

Im Rahmen der „Sozialen Beratung für Schwangere“ wird die allgemeine Schwangerenberatung sowie die staatlich anerkannte Schwangerschaftskonfliktberatung angeboten. Neben dieser Beratungstätigkeit wird Frau Wiek künftig ihren Arbeitsschwerpunkt auf die Präventionsarbeit legen und sich vorrangig in der sexualpädagogischen Gruppenarbeit mit Kindern und Jugendlichen engagieren.
Frau Wiek wird sich demnächst mit ihrem Konzept an Jugendeinrichtungen und Schulen im Landkreis Nienburg wenden um über eine mögliche Zusammenarbeit zu verhandeln.

Die „Soziale Beratung für Schwangere“ ist unter der Telefonnummer 05021-6000 835 sowie unter Schwangerschaftsberatung@awo-nienburg.de zu erreichen.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verbesserung des Beratungsangebots durch personelle Verstärkung bei der AWO

Montag: 9 Uhr - 16 Uhr

Dienstag: 9 Uhr - 16 Uhr