AWO Nienburg erstmalig auf dem Tag der Vereine

Die AWO Nienburg erstmalig auf dem Tag der Verein

Am 01.09.2019 präsentierte sich das Team des Beratungszentrums der AWO Nienburg auf dem Tag der Vereine mit einem gemeinsamen Informationsstand mit der Freiwilligenagentur Nienburg.

Ganz nach dem Motto Hauptamt und Ehrenamt Hand in Hand waren drei Ehrenamtliche neben den Hauptamtlichen anwesend. Der Tag der Verein bot vor allem für die AWO Nienburg einen schönen Rahmen zur Ehrung von drei langjährig ehrenamtlich Aktiven.

Die Ehrenamtskarten samt Urkunden wurden vom Bürgermeister Henning Onkes persönlich an Frau Greve (Kassiererin), Herr Brinkmann (stellv. Vorsitzende) und Herr Lüneberg (Sozialberater) feierlich übergeben.

Im Ganzen sorgte die Veranstaltung für interessante und anregende Gespräche. Es ist immer schön mit Menschen auch außerhalb des AWO Hauses zusammen zu kommen und in einen Austausch zu treten.

Di, 03. September 2019